RGS ist Teil von «Newsroom Communication

 

Die Newsroom Communication GmbH ist aus der openmind medien gmbh hervorgegangen. Die Umbenennung ist das Resultat eines langjährigen Prozesses. Im Januar 2015 haben wir unsere vielfältigen Erfahrungen in Journalismus, Management, PR, Marketing und Kommunikation unter einem Dach vereint.   

 

 Diverse - Newsroom Communication

 

Alle Gründer waren in der Vergangenheit in kleineren und grösseren Events involviert, beispielsweise an Olympischen Spielen, Europameisterschaften, Konzerten, Messen, Konferenzen sowie Sportclubs. Diese vielfältigen Erfahrungen haben uns gezeigt, dass in Zukunft jeder ambitiöse Veranstalter innovative Ideen und Lösungen für eine zeitgemässe Kommunikation benötigt. Aufbauend auf der Idee des klassischen Medien-Newsrooms bringen wir die integrierte Kommunikation in die Welt der Veranstaltungen und Geschäftskunden.

  

Weitere Informationen: 

www.newsroom-communication.com

FOLGE UNS

Facebook



Twitter